Gälli Informatik AG
 

GF-Logo21994 wurde die Firma Gälli Informatik GmbH durch Herrn Roger Gälli gegründet und im Jahr 1998 in eine AG umgewandelt. Zurzeit beschäftigt die Firma Gälli Informatik AG 6 Mitarbeiter. Wir sind ein kleines aber schlagkräftiges TEAM, das auf langjährige Erfahrung im IT-Umfeld zurückblicken kann. Unsere motivierten und innovativen Mitarbeiter freuen sich auf Ihre Partnerschaft.

Unser Firmenstandort ist Tübach (SG) am Bodensee. Wir haben uns auf diverse Bereiche der Informatik spezialisiert, um unseren Kunden einen umfassenden Service garantieren zu können. Zu unserem Kundenkreis gehören Unternehmungen in allen Marktsegmenten.

Um der stetigen personellen Nachfrage der IT-Branche nachzukommen, unterstützen wir diverse Firmen bei der Ausbildung ihrer Informatik- und Telematik-Lehrlinge. Wir bieten ihnen ein umfangreiches und kundennahes Praktikum im IT-Umfeld an.